Mittwoch, 30. Mai 2012

ziaja

Ich stelle euch mal meine ziaja Produkte vor. Ich war vor ca einem Jahr in Polen und hab sie einfach mal getestet .Wie ihr wisst bin ich aus Polen und hab ein bisschen geschoppt, dort sind einfach die meisten Sachen billiger als hier in Deutschland.Die Produkte sind sehr empfehlenswert, sie sind auch nicht teuer.Die Qualität ist sehr gut,von den Produkten kriege ich keine neuen Pickel oder irgendein Ausschlag.Sie halten was sie versprechen.
1 Kakaobutter für trockene und normale haut, das ist ein Körperbalsam,versorgt die Haut mit Feuchtigkeit (2-3 euro)
2Toner für Mischhaut und normale Haut,Gesichtswasser(hat bei mir sehr geholfen meine Pickel sind nach und nach verschwunden und die Haut fühlt sich einfach besser an. (2-3euro)
3Reinigungsmilch entfernt Make up(1.50euro)
4Gesichtscreme für trockene und normale Haut(2euro)
5 Ziegenmilch Tagescreme und zu Falten neigende Haut(keine Angst die gehört meiner Mama)(3euro)
6 Ziegenmiclh Nachtcreme (3euro)
Achja falls ihr mehr über die Produkte wissen wollt schaut hier mal rein.





Dienstag, 29. Mai 2012

TATIANA

Endlich ist es soweit.Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat,aber es ging einfach nicht schneller.Tata hier  ist die 1 Gewinnerin der Blogvorstellung: TATIANA ,sie ist 18 Jahre alt und postet  hauptsächlich über Kosmetik.Was mir total an ihrem Blog gefällt ist ihr design. Manchmal postet sie über essen mal über Schuhe Cremes...... also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei es ist echt ein toller Blog:)

Shopping .....

War heute kurz shoppen , hab mir ein Nagellack eine Hose und ein Shirt gekauft. Doch der Korallennagellack deckt nicht wirklich,ich hab in mir schöner vorgestellt .......

Gelbes shirt 2.90 euro
Hose 29.95 euro
Nagellack 1euro