Freitag, 11. Mai 2012

I'm Back

Hey alle zusammen!
Ich hatte eine tolle Woche ich war auf Klassenfahrt und es war richtig schön.....tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab,aber naja es gab kein Internet.Ich wollte noch bescheid sagen das ich die Blogvorstellung verlängere ,um eine Woche .... also wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach:)

Sonntag, 6. Mai 2012

Blogvortellung

Hey
Hab mir überlegt eine Blogvorstellung zu machen.Schreibt einfach (unter diesen Text) den link,wie alt ihr seid,und worüber euer Blog ist.Die besten 3 Blogs werden dann vorgestellt,und bekommen einen eigene ,,Postseite'' bei mir ;)achja und was ich noch vergessen hab ist, das ihr bitte meine Leser  wird :) ihr habt 2 Wochen Zeit 
viel spaß eure marieclaudine

Un petit voyage dans le Elbstrand


 Am Strand sitzen und  trinken und eine Brezel essen.(Das trinken kann ich euch nicht empfehlen es ist einfach eklig,Bier mit Apfelgeschmack... pfui)


Hamburgs bestes Fischbrötchen
                                                                         sitting on the beach and admire the view

Hamburgische Kola


Habe heute zum ersten mal die fritz-kola probiert.Ich wollte das schon immer probieren,kam aber nie dazu.Am Anfang gab's das nur in Hamburg, aber mittlerweile schon in vielen Städten in Deutschland.Ich muss sagen das schmeckt nicht schlecht.Ist aber viel Koffein drin.Und habt ihr euch schon die fritz-kola probiert?

Essence und Maybeline NY


 Maybeline NY (die Firma gib's leider nicht mehr in HH) in der Farbe 020, Kostenpunkt 0.95 euro.

Essence 2in1 kajal pencil in der Farbe 09 you &IVY
kostet um die 1.50euro.

Estee Lauder

Neulich war ich mit meiner Mum in Douglas und wollten ein paar Sachen von Ardeco kaufen.An der Kasse dann,hat uns die Verkäuferin auf das Este Lauter ,,Miniset'' aufmerksam gemacht.Drin in dem Set war diese kleine Wimperntusche,mit einen schwarzen Kajal. Hat insgesamt nur 10 euro gekostet, ich muss sagen das ist eine richtig gute Mascara sie gibt Schwung und verlängert die Wimpern.

Carhartt Mütze

Ok ich weiß der Winter ist vorbei,aber ich habe ne Ewigkeit gebraucht um diese Mütze zu finden.Ich habe auf den Straßen von Hamburg viele Leute mit den Mützen gesehen, und finde die richtig toll. Es eine von Carhart und kostet um die 15-20 euro, vlt kaufe ich sie mir in ein paar Monaten:)