Samstag, 21. Juli 2012

Bremerhaven ;;))

Halllooo sweatheartssss;;***)))
Letztes Wochenende war ich bei meiner Tante in Bremerhaven ,um ihr zu helfen,da sie ein neues Haus gekauft hat.......ich hab den Rasen gemäht um die 3mal hahaha ...gefegt....geputzt .....und nächstes Wochenende steht dann der große Umzug bereit;;))));;)Auf der Rückfahrt hab ich leckere Bremer Bonbons genascht ....sehr leckerer;;))


Donnerstag, 19. Juli 2012

Garnier Hautklar-Aktiv-Roll-On 2in1

Sooo ich mache mal eine ganz kurze Review zum Garnier HautklarAktiv -Anti Pickel Roll-On 2in1.Meine Mama hat das für mich gekauft und hat so um die 6 euro gekostet.Ich habe es nur einmal ausprobiert ....weil ...wie ihr sieht ist das viellllllll zu dunkel für mich .Also wer auch so blass ist wie ich sollte die Finger davon lassen ,es ist wirklich wirklich dunkel.Ärgerlich das ich das nicht vorher getestet habe ,aber naja egal gekauft ist gekauft.Auf der Verpackung steht das es den Pickel austrocknet, und ich muss sagen das hat er auch.Ich hab es zwar nur einen Tag ausprobiert, aber ein paar stunden später ist der Pickel geschrumpft.Fazit die Farbe ist katastrophal ,aber es lässt den Pickel schrumpfen;)))



Montag, 16. Juli 2012

Ich möchte diesen Rock !!!!!


 Woher bekommt man solche Röcke in diesem Style her.??????


Teil 3 der Urlaubsfotos




So und das ist der letzte Teil meiner Reise.Wie ich erzählt habe war ich bei meinen Cousinen,am letzten Abend waren wir in einer Bar-Restaurant und haben uns vergnügt.Im Hinterhof des Restaurants gab es kleine süße Ziegen.
Kuss Julia.