Dienstag, 24. Juli 2012

sitting in the garden.......

...... enjoyed the beautiful weather and eating a water-melon.....
Na ist bei euch auch ein superschönes Wetter....mittlerweile sehe ich keine einzige Wolke am Himmel ....es ist sogar hier in Hamburg 28 Grad was schon ziemlich viel für das Verhältnis  in Hamburg ist.......genießt die Sonne ,ich geh mich erstmal im Garten Sonnen .....;;)) adios amigos und vergesst euch nicht  einzucremen ;))))

Montag, 23. Juli 2012

Sonntag, 22. Juli 2012

New In


 Guten Morgen schnugiis;**))
Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ......zum Anfang gleich ein kleiner ,,Haul´´der  ganzen Woche........ Am Montag glaub ich, war ich in Ikea mit Mutti,und haben Bilderrahmen gekauft (wie ihr oben sieht ;P) eine Schüssel, für ich weiß noch nicht ganz was ,aber ich vermute da kommen unsere Schminksachen rein....dann war ich am Freitag bei meiner Tante ,um ihr bei den Geburtstagsvorbereitungen zu helfen ,und hab mir einen Pulli gekauft von Zara ,der war runterreduziert von 25 auf 10 euro ...ich hab den schon lange beobachtet ob ich mir ihn holen soll oder nicht...war mir dann doch zu teuer und jetzt hab ich ihn endlich muhahahahah...... achja und das T-Shirt hab ich auch noch von meiner Tante bekommen sie hat eine kleine Weltreise gemacht sie war in Dänemark Schweden und Norwegen ....ok nicht ganz eine WELTreise, aber  3 Länder in 2-3 Wochen fnde ich schon viel und cool ....
Kuss Julia;*)