Donnerstag, 2. Mai 2013

Foundation für helle Haut

(L'oreal Paris studio secrets / Giorgio Armani face fabric Nr1/ Gosh BB Cream 01Sand/Max factor by Ellen Betrix 1 Light)

 Welche foundation ist wirklich gut für helle Haut und welche nicht? Ich präsentiere hier 4 verschiedene Make ups die ich bisher in diesem und im letzten Jahr getestet habe. Fangen wir mit der von L'oreal an.Für Leute wie mich (Sommersprossen, Schneewittchen Haut und Rote Haare) ist dieses Make up viel zu dunkel.Es deckt nicht und macht die Haut trocken.Also wer ein mittleren Teint und Fettige Haut hat ,dann ist dieses Make up für diese Person richtig.(Preis ca.10 Euro )
Das Giorgio Armani Make up ist von der Farbe Perfekt ,sie riecht gut und ist geschmeidig weich,fast wie mouse,aber es deckt nicht richtig und setzt sich in die Hautfalten ab.(Preis 42 Euro)
Die Gosh BB Cream habe ich mir in Polen gekauft.Was ich an ihr mag ist die Deckkraft,wer was zu verbergen hat dann ist sie richtig.Die Farbe ist hell genug und die Konsistenz ist auch ganz ok.
(Preis ca.5Euro)
Nun zur letzten der getesteten Foundations,die von Max Factor.Ich muss sagen sie ist die beste von den 4 getesteten Make ups.Sie ist nicht zu dunkel deckt Prima ab und die Konsistenz ist auch super.
(Preis ca.10 Euro)
Also merkt euch Teuer ist nicht immer besser ;)

Fitness.....



 

Da jetzt der Sommer kommt und wir alle eine schöne Bikinifigur haben wollen,ist es an der Zeit um ein bisschen Sport zu treiben.Ich persöhnlich will, dass mein Bauch straffer wird....ich hab eine gute Internetseite gefunden wo ihr gucken könnt wie man richtig Sport macht und was zu beachten ist.
Hier

Mittwoch, 1. Mai 2013

Insta-lately




Wishlist for Summer

Wishlist for Summer




Hey Hey.... na schon Sommergefühle ??! Ich auf jedenfall ..... Ich weiß ich hab  lange nichts mehr gepostet aber da jetzt Ferien sind kommen viele Posts ;))) Hier ein Wunschliste für den Sommer 2013 ;)