Dienstag, 22. Januar 2013

Skincode.....



Guten morgen .... ich stelle euch kurz zwei Produkte vor.....das Skincode essentials protective Day cream  und das Skincode essentials regenerating Night cream.Ich  habe beide Produkte in TKmaxx gekauft für jeweils 16 Euro (sogar noch reduziert ;)). Im Internet kann man die auch kaufen nur das sie im Internet ungefähr 30-40 Euro kosten. So nun zur Night cream: ich trage sie natürlich immer Abends auf.Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und das tolle ist das sie auch noch das Hautbild verbessert.Sie glättet die Haut und wenn man morgens aufsteht hat man eine sehr weiche und geglättete frische Haut. Zur  Day cream kann ich noch nicht vieles sagen da ich sie noch nicht getestet habe ...  falls ihr noch zur cream fragen habt dann fragt einfach :)* xoxo Julia