Freitag, 13. Juli 2012

Mniam Mniam .....


 Das Essen in Zakopane ist einfach nur Top!! Alles was wir dort gegessen haben, hat mir sehr sehr sehr geschmeckt, sowohl die süßen Backsachen als auch die Malzeiten........




Ich muss sparen.....


Die Teile sind wirklich wunderschön, doch ich muss mich beherrschen ,schließlich fahre ich mit meinen Mädels nach Primark, und da will ich nämlich zugreifen und kaufeeeeen.....

Teil 2 der Urlaubsfotos

   

Und hier sind ein paar Fotos aus Zakopane. Es gibt noch viele Fotos aus dieser Stadt ........wir sind mit 
einer Gondel hochgefahren ,und als wir endlich oben waren, bin ich und mein Bruder mit so einem (weiß nicht wie das heißt)Ding die Berge runtergefahren   .....hat richtig Spaß gemacht;;);;)
Weitere Fotos werden kommen !
       


       


*_*



Style.....



 You like it ???


Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommer-Urlaub 2012

Bei meiner Oma 


Wroclaw
              
 Wie versprochen meine Urlaubsfotos......Also die letzten zwei Wochen war ich in Polen .... zuerst bei meiner Oma in (Opole), dann in Breslau (Wroclaw) und danach in Zakopane und dann noch bei meinen Cousinen in Krakau........die restlichen Bilder kommen noch auf jeden fall die Tage ;))


Ich wurde getagt.....

Also auf ein paar Blogs gibt es so ein Tagg (wie auch immer man das schreibt;)) der Sinn der Sache ist das man Leute aus verschiedenen Blogs Taggt und sie dann vorstellt ,so bekommt ein Blog neue Besucher (denke ich jetzt einfach mal so) .........und man bekommt ein Thema wozu man 8 Sachen  aufschrieben soll .....ich wurde z.B von dem Blog rainbowcupcakes  getagt .......jetzt soll ich zu dem Thema  FREUNDSCHAFT 8 Sachen aufzählen die mir einfallen.....

1.Freundschaft ist mir sehr wichtig
2.Man soll sich aufeinander verlassen
3.Vertrauen
4.keine Geheimnisse
5.Mir ehrlich  gegenüber
6.Einer Person der ich alles erzählen kann
7.Mich bei ihr ausheulen kann
8.Zuhören

                                   


Dienstag, 10. Juli 2012

I*m back

Soo als erstes wollte ich mich bei euch Entschuldigen ,das ich solange nichts gepostet habe ...DENN ich war im Urlaub, und ich hatte in den fast zwei Wochen kein Internet......und tut mir echt leid das ich auch vorher nichts gesagt habe  :SS ...... Es werden auf jeden fall viellee Urlaubsfotos kommen ;)))))))