Sonntag, 6. Mai 2012

Blogvortellung

Hey
Hab mir überlegt eine Blogvorstellung zu machen.Schreibt einfach (unter diesen Text) den link,wie alt ihr seid,und worüber euer Blog ist.Die besten 3 Blogs werden dann vorgestellt,und bekommen einen eigene ,,Postseite'' bei mir ;)achja und was ich noch vergessen hab ist, das ihr bitte meine Leser  wird :) ihr habt 2 Wochen Zeit 
viel spaß eure marieclaudine

Kommentare:

  1. hallo ich heiße giulia und bin süße15 jahre alt und poste ber meinen alltag (bilder)
    http://derhassistdieliebediegescheitertist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz das du mitmachst! Freue mich sehr

      Löschen
  2. hallöchen, ich stell mich auch mal vor :)
    http://atthesecretgarden.blogspot.de/
    heiße tatiana, bin 18 und poste über kosmetik und random dinge :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind Jessi&Julia und sind 14&15 Jahre alt. Unser Blog Strawberry Fields beschäftigt sich viel mit Fotos. Wir versuchen mit unseren Fotos unser Leben zu zeigen. Am meisten kann man Naturfotos finden, manchmal auch Personenaufnahmen. Wir würden uns sehr über eine Vorstellung freuen! Bei uns läuft übrigens auch gerade eine, du kannst ja mitmachen :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ihr beiden das ihr mit macht, und auf euere blogvorstellung freu mich auch schon:))

      Löschen
  4. Ich bin Lena und 12 Jahre alt.Auf meinem Blog geht es um mein Leben,Mode und Fototgrafie.Über eine Vorstellung würde ich mich sehr freuen:)!Bei mir läuft im moment übrigens auch grad eine,würd mich freuen wenn du mitmachst:)
    Liebe Grüße,Lena:)
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lenaa das du bei meiner blogvorstellung mitmachst:)achja nd ich schau mal bei dir vorbei:))

      Löschen
  5. du hast auf jeden Fall gute Chancen :)) Aber denk dran noch Leserin zu werden, da wir es vermeiden wollen, dass der Gewinner dann garnicht mitbekommt, dass er vorgestellt wurde... liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke jessi und julia sorry das ich jetzt schreibe aber ich war auf Klassenfahrt klar ich werde noch eure Leserin ;)

      Löschen
  6. hey, ich heiße Marléne und bin 14 Jahre alt. (:
    mein Blog http://whatal0v3.blogspot.de/ war an meine große Liebe Danny gedacht, da er mir einen Korb gegeben hat, blogge ich umso mehr, weil ich ihm zeigen will, wie sehr ich ihn liebe...
    und du hast einen wunderschönen Blog, ehrlich. (:
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  7. danke malene für dein Kompliment tut mir echt leid für die späte Antwort aber ich war auf Klassenfahrt und hatte kein internet hahahahha achja und dein blog ist wirklich echt süßßßßßß

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich bin die Milena und 15 Jahre alt. Ich würde sagen, mein Blog ist ein kunterbuntes Durcheinander und hat für jeden etwas. Vor allem geht's aber um Mode, weil es mir Freude bereitet, anderen das weiterzugeben, was ich da so entdecke.
    Liebe Grüße,
    Milena
    http://feel-f-cking-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke milena das du mitmachst das freut mich sehr:)) und dein blog hast du echt süß gestaltet

      Löschen
  9. mein name ist louanne komme aus der cote'dazur und schreibe über beauty lifestyle fashion ......
    hier mein blog http://louannevegas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. achja und deinen blog finde ich richtig toll......

    AntwortenLöschen
  11. hey mein name ist louanne und dein blog gefällt mir sehr gut mein blog http://louannevegas.blogspot.de schreibe über alles mögliche

    AntwortenLöschen
  12. hey dein blog ist richtig gutt

    AntwortenLöschen