Donnerstag, 19. Juli 2012

Garnier Hautklar-Aktiv-Roll-On 2in1

Sooo ich mache mal eine ganz kurze Review zum Garnier HautklarAktiv -Anti Pickel Roll-On 2in1.Meine Mama hat das für mich gekauft und hat so um die 6 euro gekostet.Ich habe es nur einmal ausprobiert ....weil ...wie ihr sieht ist das viellllllll zu dunkel für mich .Also wer auch so blass ist wie ich sollte die Finger davon lassen ,es ist wirklich wirklich dunkel.Ärgerlich das ich das nicht vorher getestet habe ,aber naja egal gekauft ist gekauft.Auf der Verpackung steht das es den Pickel austrocknet, und ich muss sagen das hat er auch.Ich hab es zwar nur einen Tag ausprobiert, aber ein paar stunden später ist der Pickel geschrumpft.Fazit die Farbe ist katastrophal ,aber es lässt den Pickel schrumpfen;)))



Kommentare:

  1. ich hab den auch und find den eig ziemlich gut, so als ersatz für makeup, macht einen schönen gleichmäßigen teint. für mich ist er leider langsam zu hell. bin von natur aus schön braun und im sommer seh ich damit aus als wär ich krank:) hast du vllt einen tipp was ich stattdessen benutzen könnten gerecht meines hauttyps??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also erstmal wie dunkel bist du den überhaupt ?? so ein südländischen Teint?? und neigst du zur unreinen haut? denn wenn nicht dann würde ich wenn schon nur foundation tragen damit deine haut ebenmäßig aussieht aber wenn du ein paar pickeligen hast dann mit einer dunklen Camouflage abdecken ich benutzte z.b von alverde die Camouflage in der Farbe 01 es gibt auch dunklere .....vlt auch nur Puder durchs ganze Gesicht kurz drüberpinseln hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen;;));;));;;;;))

      Löschen
  2. dankeedankee ja das hast du <33

    AntwortenLöschen