Sonntag, 22. Juli 2012

New In


 Guten Morgen schnugiis;**))
Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ......zum Anfang gleich ein kleiner ,,Haul´´der  ganzen Woche........ Am Montag glaub ich, war ich in Ikea mit Mutti,und haben Bilderrahmen gekauft (wie ihr oben sieht ;P) eine Schüssel, für ich weiß noch nicht ganz was ,aber ich vermute da kommen unsere Schminksachen rein....dann war ich am Freitag bei meiner Tante ,um ihr bei den Geburtstagsvorbereitungen zu helfen ,und hab mir einen Pulli gekauft von Zara ,der war runterreduziert von 25 auf 10 euro ...ich hab den schon lange beobachtet ob ich mir ihn holen soll oder nicht...war mir dann doch zu teuer und jetzt hab ich ihn endlich muhahahahah...... achja und das T-Shirt hab ich auch noch von meiner Tante bekommen sie hat eine kleine Weltreise gemacht sie war in Dänemark Schweden und Norwegen ....ok nicht ganz eine WELTreise, aber  3 Länder in 2-3 Wochen fnde ich schon viel und cool ....
Kuss Julia;*)

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll und die Bilderrahmen sind auch sehr schön !:)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pullover und das T-shirt find ich total sweet... ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey ich mag dein blog insbesonders deine bilder und deswegen wollte ich fragen was du für eine kamera du benutzt?.außerdem wollte ich noch fragen ob du das 1.bild bearbeiten haben gelassen hast und wie??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich benutzet die canon eos 600 d und nein das Bild habe ich nicht bearbeitet das kannst du alles mit der Kamera einstellen also was für ein licht und so was balla bla hiihih danke das dir meine Bilder gut findest ;;;;)));;;))))

      Löschen