Mittwoch, 12. Dezember 2012

tragus,helix Erfahrungen......

hey everybody!!
ich würde zuuuuu gerne einen helix und einen tragus machen lassen.....doch ich habe zu schreckliche Angst,das dass sehr schmerzt....(und überhaupt ich weiß nicht, ob mir das meine Mama erlauben würde  ;))hahaha) Hab ihr Erfahrungen?? Und tat es sehr weh ???? Würde mich echt freuen wenn jemand mir seine Erfahrung erzählt ;)))) xoxox
















Quelle :(http://www.tumblr.com/tagged/tragus%20piercing?before=18)

Kommentare:

  1. Also ich hab einen Tragus und es hat beim Stechen kaum weh getan. Und der ist auch super verheilt :)
    Ich hab auch noch einen Rook,der hat beim Stechen ordentlich geschmerzt und heilt leider auch nicht vernünftig :/
    Das auf dem schwarz-weiß Bild unten links ist aber kein Tragus,sondern ein Triple Anti Helix . trotzdem wunderschön! :)
    Und denk dran es dir stechen zu lassen,denn es soll immer noch welche geben die jegliche Art von Ohrpiercing schießen und das kann böse enden. :)
    Lass es dir stechen,du wirst es nicht bereuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schonmaal echt beruhigend das einer maal erzählt das es nciiht weh tut hahaha danke und aufjedenfall wenn ich mir eins mache, werde ich es stechen und nciht schießen ;)))

      Löschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. hey ich habe auch einen tragus und das stechen tat überhaupt nicht weh! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar etwas spät mit meinem Kommentar dran, aber bin erst heute auf deinen (meeeeega tollen) Blog gestossen.

    Ich habe beides ein Tragus und ein Helix.
    Das Helix habe ich mir mit 14 stechen lassen (ich bin jetzt 17) und ich bin ein wenig verschrocken, als es gestochen wurde und danach hat es ein wenig gepocht und das Ohr war rot, aber wehgetan hat es überhaupt nicht! (da hat mir das normale Ohrloch schiessen lassen mehr wehgetan!). Es ist auch schnell verheilt und ich konnte bald darauf auch einen Ring reinmachen.


    Zum Tragus:
    Ich hatte waaaaaaaaaahnsinnige Angst davor, es stechen zu lassen und beim ersten Mal, als ich schon im Laden gesessen bin, habe ich gesagt, dass ich es doch nicht will und bin gegangen.
    Einige Wochen später, habe ich mich entschieden, es diesmal wirklich zu machen. Also ging ich wieder dahin und Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, dass ich so ein Schisser war. Ich habe es kaum gesprührt wirklich! Danach war mein Ohr ein bisschen heiss und hat ein Wenig gepocht, aber das ging dann schnell wieder vorbei.

    Lange Rede - kurzer Sinn:
    Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben, es tut beides überhaupt nicht weh & ich finde die zwei Piercings sehen einfach schön aus :)

    Liebe Grüsse
    Stefi
    xoxo

    AntwortenLöschen