Dienstag, 10. Juli 2012

I*m back

Soo als erstes wollte ich mich bei euch Entschuldigen ,das ich solange nichts gepostet habe ...DENN ich war im Urlaub, und ich hatte in den fast zwei Wochen kein Internet......und tut mir echt leid das ich auch vorher nichts gesagt habe  :SS ...... Es werden auf jeden fall viellee Urlaubsfotos kommen ;)))))))


Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die Bilder, Urlaubsfotos sehe ich mir immer gern an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freu mich auch auf die bilder:)
    Und es ist gar nicht schlimm, dass du das mit der TAG-Aktion noch nicht verstanden hast. Ich erklärs dir einfach nochmal:)
    Alsoo als erstes musst du einfach schreiben von wem du getaggt wurdest ( in dem Fall von mir) und einen Link zu meinem Blog beifügen.
    Dann schreibst du einfach 8 Dinge zum Thema, welches ich ausgewählt habe (freundschaft),die auf dich zutreffen. z.B. was Freundschaft für dich ist,bedeutet und soo weiter...;)
    Dann suchst du dir 10 weitere Leute aus und taggst sie ebenfalls, Das heißt du sagst ihnen Bescheid(Ich habe dich getaggt.Wäre schön wenn du mitmachen würdest...) und schreibst die jeweiligen Namen unter deinen Post, damit auch jeder weiß, wen du getaggt hast:)
    Und als letztes suchst du dir noch ein Thema aus, das die anderen betaggen.Meins war ja z.B. Freundschaft. Ja und das wars auch schon:))
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würd mich freuen, wenn du mitmachst und ich hoffe auch, dass ich dir alles richtig erklärt habe.

    glG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke jetzt hab ich das verstanden ...noch eine frage;)..soll ich das alles aber auf meinem blog machen oder auf deinem ??

      Löschen