Sonntag, 13. Januar 2013

Lancome teint miracle ...

Alors,ça gaze ce matin ?  Also ich stelle euch mal die Lancome teint miracle Foundation vor. Sie ist in der Farbe 02 und mit ungefähr 42 euro nicht gerade billig.Sie ist für normale Haut geeignet, aber ist  für mich nicht optimal, da ich eine trockene Haut habe.Von der Konsistenz ist sie wirklich super,könnte aber ein tick dickflüssiger sein. Die Foundation fühlt sich auf dem Gesicht sehr gut an,man hat nicht das Gefühl eine Maske zu tragen.Dennoch finde ich das die Farbe nicht zu mir passt. Als ich sie mir auf das Gesicht aufgetragen habe,dachte ich mir ok nicht schlecht.Doch dann bin ich rausgegangen um zu sehen wie es bei Tageslicht aussieht und ich dachte mir nur: OOO MEIN GOTT! Ich sah aus wie eine Karotte.Doch der Fehler lag bei mir, ich habe die Foundation auf meiner Hand getestet und da war die Farbe ok,doch jetzt weiss ich das meine Hand viel dunkler ist als mein Gesicht :( Also wenn ihr eine Foundation ausprobiert ,lieber im Gesicht ausprobieren ;)    ( Und sorry wegen der schlechten Quali ;))

Kommentare:

  1. Ich hatte mal ein Pröbchen davon und auf den ersten Eindruck hat es mir sehr gefallen :)♥

    Liebe Grüße, Bahar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das es dir gefallen hat ::)) eig mir auch aber mir ist es einfach zuuuu dunkel sogar auch nummer01 ist mir noch zuu dunkel hahahhaha
      :*) ;) xoxo

      Löschen