Dienstag, 12. März 2013

Sam Edelmann Ballerinas

Hallihallo
War seit Mittwoch in Polen und bin seit gestern wieder zurück .Es war herrlich doch zu kurz.Habe köstlich gegessen und viel Spaß gehabt doch als ich hier in HH ankam war ich fassungslos ...... Überall Schnee und -8 Grad..... In Polen waren es immer schöne 10 Grad. Ich war noch Heute Schoppen und hab mir diese schönen Schuhe von Sam Edelmann gekauft für nur 50 EUR ...... sie sind echt Super bequem und aus reinem Leder.
Gute Nacht
Xoxo Julia

Kommentare:

  1. Ich mag nicht so gerne Ballerinas eigentlich.. ich habe auch welche aber nur falls ich mich mal schicker anziehe oder so.. aber 50euro für Ballerinas würde ich nicht ausgeben. Aber die sehen nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich auch keine Ballerinas das sind meine ersten die ich gekauft habe seit ungefähr 10 Hahaha

      Löschen