Donnerstag, 2. Mai 2013

Fitness.....



 

Da jetzt der Sommer kommt und wir alle eine schöne Bikinifigur haben wollen,ist es an der Zeit um ein bisschen Sport zu treiben.Ich persöhnlich will, dass mein Bauch straffer wird....ich hab eine gute Internetseite gefunden wo ihr gucken könnt wie man richtig Sport macht und was zu beachten ist.
Hier

2 Kommentare:

  1. ich geh auch ins fitnessstudio und es tut echt gut! :)
    ich poste gerade bei mir über florida, weil ich dort vor ungefähr zwei wochen mal wieder war. vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?

    liebe grüße, alex

    www.lichtschimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf der Seite klicke ich mich jetzt erst mal ein bisschen durch :) Ich gehe zusätzlich zum reiten und zum Tennis jetzt abends noch ein bisschen Joggen. Ich will unbedingt noch eine Bikinifigur bevor wir nach Florida fliegen und bin deshalb momentan total motiviert
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen