Mittwoch, 27. Juni 2012

Bijoux...

Guten Morgen  !!! Wisst ihr wo man so einen Schmuck herbekommt wie zB.den blauen Totenkopf oder den Armreifen ganz in Gold????


Kommentare:

  1. Hallöchen!:)
    Ich habe dich getaggt und wprde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest.Hier ist der Link zu dem Post: http://rainbowcupcakes-blog.blogspot.de/2012/07/tag-aktion.html

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Bei Online-Shops wie http://www.romwe.com/ bekommst du so was auf jeden Fall und bei http://www.urbanoutfitters.de/ gibt's die Art von Schmuck eigentlich auch immer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich weiß wo du solchen Schmuck herbekommst (: Kennst du Gina Tricot? Da gibt's sowas c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Beispiel die: http://www.hm.com/de/product/01630?article=01630-A#article=01630-A ich find die zwar nicht so schön, aber vielleicht du ja (-; Ach ja und die ist von H&M und nicht von Gina Tricot, aber das siehst du ja C;

      Löschen
  4. ja klar kenne ich gina tricot und die kette ist nicht schleckt doch mir wäre so ein türkiser Totenkopf liebenr ;)))))

    AntwortenLöschen