Samstag, 16. Juni 2012

Lesezeichen selber machen

Hey Ihr lieben!
Hab auf Facebook gesehen wie man einen schönen Lesezeichen selber macht!Viel spaß beim selbermachen;)

Kommentare:

  1. Hey, die kleinen Lesezeichen sehen total süß aus.
    Aber ich verstehe die letzten beiden Schritte nicht. Kannst du das vielleicht nochmal erklären?
    Danke, schonmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den letzten zwei musst du das iwie knicken also beim letzten schneidest du den rest da ab damit das aussieht wie ein herz ;) bei mir hat es erst acu hbei dem 2.versuch geklappt;)

      Löschen
  2. ich hab's versucht und es klappt wirklich :D (auch wenn ich bei einigen Schritten zuerst einige Schwierigkeiten hatte, aber beim 2. Versuch hat's geklappt ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip die Lesezeichen sind toll.
    Bei mir hats schon beim ersten mal geklappt. (ein Wunder)
    Man muss die enden auch nicht unbedingt abschneiden. man kann die auch einfach umknicken. Lg

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt das kann man auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du zu diesem Lesezeichen einen Anleitungsvideo oder eine genaue Beschreibung machen? Ich krieg das einfach nicht hin :-/

    AntwortenLöschen