Donnerstag, 14. Juni 2012

Nochmal H&M

Hallöschenn!
Schon wieder war ich mit Mutti shoppen, diesmal hab ich diesen coolen Pullover gefunden:)Die Farbe ist gewagt,sehr knallig aber ich lieeebbbe diesen Pulli.Dazu die Spitzenshorts zu der ich mal einen kleinen haul gemacht habe:)Achja was ihr vielleicht nicht erkennt ist,das es hinten ein bisschen länger ist als vorne,finde ich total klasse;)
lieeeebe Grüßßee Julia;                                            
                                                                                 

Kommentare:

  1. Un der Pulli ist von H und M???
    Der ist echt mega süss! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist von h&M nur das er auf dem Bild ziemlich blass aussieht ;)

      Löschen
  2. Toller Pulli!♥
    Liebste Grüße, Evy
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut (:
    http://cuukiesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut :)womit kompinierst du die shorts den noch so, also außer mit dem pulli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt tja mal schauen zu was ich es noch anziehen werde denn ich werde in den sommerferien nach primark fahren und hoffe das ich dazu auch was passendes finde;)

      Löschen
    2. cool cool. kannst du die sachen dann auch in deinem blog zeigen?
      hab nämlich so ähnliche shorts, kombinier die am liebsten mit nem einfachen blazer weil die allein ja schon speziell und etwas extravagant sind :)

      Löschen
    3. ja klar das werde ich machen wenn das noch mit primark klappt.. und danke für den tipp;))

      Löschen