Freitag, 12. Oktober 2012

Zara wishlist

Hallo meine lieben!!!!
Es tut mir soooooooo leid das ich mich jetzt 3 Wochen oder so mich nicht gemeldet habe,habe viel zu tun mit der schule und so ..... war letzten Freitag bis Montag in London :DDD und es war richtig toll :D doof war nur das ich Sonntag dann krank geworden bin und ich bis heute schnupfen und Ohrenschmerzen habe .... werde demnächst wenn ich Zeit habe ein Paar Bilder reinstellen,ich hab um die 600 Bilder gemacht und haha kann sie ja nicht alle reinstellen....natürlich hab ich auch in London geshoppt aber viel hab ich nicht gekauft nur ein T-Shirt von HARD ROCH CAFE und eine Hose von TOPSHOP war in Rivers Island, Next und anderen Läden doch Zeit hatten wir nicht besonders viel achja und in primark waren wir auch es gab echt tolle Sachen dabei, aber da waren sooo lange schlangen und hatte um erlich zu sein kein bock mich da anzustellen ....so das oben gezeigte Bild ist meine Zara Wunschliste vlt hole ich mir da mit dem Nietenkragen das ist wirklich so toll und hab es auch schon oft auf Blogs gesehen :D so  das wars fürs erste und wünsche auch ein schönest  Wochenende:D lg julia

Kommentare:

  1. Hey:)
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Dein Blog ist auch echt toll :D

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein Blog echt verdammt gut, du hast noch 'ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen