Montag, 26. November 2012

ugg boots sale

Haliihalo...Ja ich bin noch da..... Im moment gibt es viel  zu tun...... wie ihr sehen könnt bin ich jetzt auch im UGG -club hahaha ich hatte davor nieeee uggs, doch da es mir sehrrrrr kalt im Winter  ist hab ich mir sie einfach mal gekauft ,und ich muss sagen.... ich lieeeebbbbbee sie... ich hab sie auch nur bis jetzt ein mal getragen hahaha... ich will ja nicht das sie schnell kaputt gehen,aber sie halten wirklich sehr warm und die sind sooooooo kuschelig ... (das sind die classic tall) ...und die haben anstatt 300 nur 200 euro gekostet (Schnäppchen hahaha aber trotzdem immer noch zu teuer ;))ich zeige später noch ein anderes Foto xoxoxo
habt ihr auch uggs ...und wie findet ihr sie ...wie lange habt ihr schon welche ?????


Kommentare:

  1. Hi, habe auch Ugg ähnliche Schuhe...
    MEine Lieblinge sind die von Ukala, das ist auch ne austraische Marke, sind auch aus Merinofell oder so und sie kosten nur 100€!!!
    Die sind auch soo toll und sind meeega warm!
    Mag deinen Blog!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hey cool und wo kann man die kaufen??? danke das dir mein blog gefällt xoxoxoxoxoo ;*))

    AntwortenLöschen
  3. Hi also ich habe meine UGGS von Deichmann sie kosten nur 50-80 Euro

    AntwortenLöschen
  4. ähhm, ich glaube die waren von görtz....
    freut mich auch, dein blog ist einfach toll und die ganzen schönen fotos!!! =)

    xoxo

    mein blog:
    www.das-unglaubliche-buecherchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen