Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk zum selber machen

Hallihallo alle zusammen ...... hab im Internet ein tolles Weihnachstgeschenk zum selber machen gefunden..... finde die Idee total toll..!  Ihr braucht einfach nur ein Nylonfaden oder welcher euch gefällt, kann auch ein Lederband sein, dann braucht ihr noch  einen durchsichtigen Faden oder Angelfaden, Perlen und eine Nadel.Das Ende vom Armband kann man einfach zubinden also eine schleife machen, oder ein Verschluss vom Bastelladen kaufen .Mal sehen vlt kriege ich so was auch hin hahahahah
xoxoxo

Kommentare:

  1. Wow das Armband sieht richtig schön aus!
    Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. das Armband gefällt mir auch echt super.
    Hast du dafür auch eine Anleitung ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein sorry ...leider ist nur das bild als anleitung da

      Löschen