Sonntag, 10. Juni 2012

Ich liebe diese Shorts!!!!!

Hey!
Gestern war ich mal wieder mit meiner Mama shoppen,doch viel hab ich nicht gekauft,haha nur eine Shorts.Ich hab mich in diese Shorts verliebt.Den sie hat ein Spitzenmuster was ich total gerne mag.Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber ich hab sie bei der Kinderabteilung von H&M gekauft.Ich kaufe nie bei den Kindersachen ein, doch als ich mit meiner Mama was für mein Bruder gucken wollten und ich zufällig diese Shorts bei der Mädchenabteilung gesehen hab,musste ich sie mitnehmen.Ich hab die Größte Größe genommen 1.70 oder so.Eine ähnliche hab ich auch in Zara gesehen doch für 30 Euro war sie mir zu teuer.

shorts:H&M 12.95euro

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Shorts auch wunderschön *_*
    Und wenn einem etwas gefällt, warum nicht in der Kinderabteilung kaufen?
    Es gibt oft sehr schöne Sachen!
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Shorts, du wurdest auf maedchen.de verlinkt: http://www.maedchen.de/bildergalerien/blogs-1606278.html

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen